Eine Rücksendung vornehmen

Rückgaberecht
Unsere Police gilt 14 Tage.
Wenn seit dem Erhalt Ihrer Produkte 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.


Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden. 

Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
-Unterwäsche/Dessous
-Gesundheits- und Körperpflegeartikel
-maßgeschneiderte/personalisierte Artikel

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen von 50 % gewährt werden können (falls zutreffend):
-jeder zurückgegebene Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, Teile fehlen
-alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden

Verpacken Sie Ihre Rücksendungen gut, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel beim Transport nicht beschädigt werden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren.
Ihre Rückerstattung wird bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sollten Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@leggance.com.

Börsen (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an contact@leggance.com


Versand

Um ein Produkt zurückzugeben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundensupportteam unter contact@leggance.com für Unterstützung.
LEGGANCE übernimmt nicht die Kosten für den Versand zurückgesendeter Artikel.

Die Lieferzeit für umgetauschte Artikel kann je nach Zielland unterschiedlich sein. Wenn die zurückzusendenden Artikel 75 USD oder mehr kosten, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. True Tights übernimmt keine Garantie für den Erhalt zurückgesendeter Artikel.

WICHTIG : BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE BEIM CHECKOUT IHRE VOLLSTÄNDIGEN ADRESSENINFORMATIONEN EINGEBEN. IM FALLE EINES LIEFERPROBLEMS AUFGRUND UNVOLLSTÄNDIGER ADRESSINFORMATIONEN SIND SIE DAFÜR VERANTWORTLICH UND WIR KÖNNEN IHNEN KEIN RÜCKERSTATTEN, WENN DAS PAKET VERSENDET WURDE.

Rückgabeprozess

Vielen Dank für Ihr Abonnement!
Diese E-Mail wurde registriert!
Es tut uns leid! Die Produkte reichen nicht aus.
Die E-Mail-Adresse des Empfängers darf nicht leer sein.
Der Versand muss innerhalb von 90 Tagen ab jetzt erfolgen
Vielen Dank für Ihre Registrierung! Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.